Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 21:37   #2 (permalink)
Ninja Hagen
Dealer
 
Benutzerbild von Ninja Hagen
 
     
 
CUX
 
 
Z 51
 
     
Vorname: Kai
Ort: Hagen i.Br.
Alter: 61
Motorrad: Kawasaki Z 750
Fahrstil: an StVO angelehnt
Beiträge: 164
AW: Kawasaki sammelt die neue ZX-10 R wieder ein

Ganz ehrlich..

für uns"Normalos" auf der Strasse machen mehr als 150 PS eigentlich keinen Sinn..

Also.. ob die nun 193 PS oder 200 hat, ist mir völlig Latte.. selbst wenn ich sie fahren könnte, ich würde sie nicht haben wollen..

Habe die BMW S1000RR mal von'nem Kumpel letztes Jahr fahren "dürfen".. nach 2km wollte ich meine 98 PS Z750 wieder haben.. und mein Kumpel, der meine fuhr ( wir hatten mal getauscht ) meinte, dass ich ein geiles Mopped hab, was richtig Spass macht..

Wer sich der Rennstrecke verschrieben hat, ok.. da macht das Sinn.. aber für die Strasse...??? Nö...

Gruss
Kai
__________________
Ninja Hagen ist offline   Mit Zitat antworten