Thema: Haie!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 13:54   #1 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Haie!

okay, okay, ein, sagen wir, aussergewöhnliches thema in einem solchen forum hier. doch,...ICH HABE MICH GEÄRGERT !!!...und möchte luft verschaffen. und wo sonst könnte man dies tun, als bei freunden

ausser moppedfahrer bin ich auch taucher - vielleicht der eine oder andere hier auch. nun, seit anbeginn meiner "ganzkörperkondomzeit" hat man mir die achtung vor diesem lebensraum eingehämmert, und halten tu' ich mich nach allen regeln der kunst daran. auch die achtung vor den tieren, die dort unten leben. nun ist erneut ein touri angefallen worden im roten meer. okay, wer sich in gefahr begibt,... aber diese unsachgemäße, idiotische, grobmotorische recherche über haie läßt mir den kommunionskaffee wieder nach oben kommen!

es wird ein junger, weisser hai aus dem wasser geholt, mit der artverbundenen kauleiste (blutiges zahnfleich, mehrere sichtbare zahnreihen u.s.w.) und mit den worten untermalt, daß ein solcher weißspitzenriffhai für den angriff verantwortlich sei! HALLO?

zuvor in der doku zeigte man wirklich einen o.g. weißspitzenriffhai, und selten ist der im roten meer auch nicht. wohl aber der weisse! der interessiert sich nicht für diese warmen gewässer!!! er ist hauptsächlich im pazifik oder im atlantik anzutreffen!!! aber nein, ein solcher weißer macht natürlich mehr her, und der ruf eines solchen tieres, welches mehr als nur wichtig für unser ökosystem ist, gerät erneut in die negativen schlagzeilen. ach gottchen, schon wieder eine weiße bestie hat sich einen touri geschnappt. abgesehen davon, spaß wird er an dem 72jährigen opfer wohl kaum gehabt haben

mich selbst würde einmal eure meinung interessieren!!! oder bin ich der einzige taucher hier?

wer bis hierher gelesen hat, dem danke ich! wer eine unqualifizierte bemerkung auf der zunge hat und schreiben will, bitte ich, sie zu schlucken - danke!
  Mit Zitat antworten