Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 20:00   #21 (permalink)
sebb
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: In welcher Zeit leben wir ?

Zitat:
Zitat von Ninja Hagen Beitrag anzeigen
Hehe.. da fühlt sich der junge Hüpfer wohl auf den Schlips getreten... von dir hab' ich doch gar nicht gesprochen, wie auch, ich kenne dich und deine Hobby's ja nicht. Und von Bikern ist hier auch nicht die Rede.

Bist du so ein Hardcore-Gamer? Glaubst du, du bist der Größte, wenn du mit virtuellen Lichtschwertern fremde Galaxien eroberst und auf deinem Weg ganze Kolonien dem Erdboden gleich machst?

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann fühle dich angesprochen, gleichzeitig hast du mein Beileid. Wenn nicht, warum regst du dich auf?

Komm' mal wieder runter und komm' erst mal in mein Alter, dann wirst du sicherlich auch anders darüber denken...


'n schönen Abend noch..

Gruss
Kai
"Warum beschäftigen sich die Kid's mit so'nem Sch...??? Ich raff's nicht.."

Deswegen! Warum ist das ein Scheiß? Hätte gerne mal eine Meinung, am besten aus eigener Erfahrung, sonst will ich sie garnicht hören.

Die einen Stecken viel Geld in ein paar Pixel und die anderen in einen Golf! und? Deswegen sind sie gleich Freaks oder Idioten? Finde es gut das sie dann bestraft werden auch wenns "nur" Pixel sind. Wir leben im 21. Jahrhundert da ist sowas normal auch wenn einige Menschen das nicht wahrhaben wollen.



PS: Das mache ich übrigens auch bei Leuten die was gegen Motorrad-Fahrer, Snowboarder Schwule oder Ausländer haben. Sind komischerweise immer Menschen die sich damit noch nie beschäftigt haben.
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!

Geändert von sebb (04.12.2010 um 20:03 Uhr)
sebb ist offline   Mit Zitat antworten