Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 08:06   #2 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: suche Helm... Tipps bitte

tach, du! was nutzen die besten tips, wenn er nach deinem entschluß, ihn zu kaufen, er nicht passt? nimm dir zeit beim kauf!!! ich selbst bin mehr als nur gut beraten worden bei lois! riesenregal mit helmen und einen nach dem anderen probiert - mit fachlicher beratung, die sich zeit nahm. nach einer std. einen gefunden, und ab auf probefahrt! erst dann gekauft!!! sieh mal, du kannst dir den tollsten und schönsten und besten helm aussuchen, doch es gibt millionen verschiedene kopfformen. ne' jacke kannste enger nähen, in schuhen kannste einlagen nehmen, in handschuhen vielleicht dünne drunterziehen, aber der helm...DER MUSS! nun, bei mir war's der schuberth c3, jedoch nicht als klapphelm - flossen wech, auch wenn du raucher bist! wenn denn dann noch ein "doppeltes" visier - antibeschlagsystem - dazu kommt, hast du den perfekten helm und was für's leben!...vorrausgesetzt, du hast die selbe schädelform wie ich er muß eben einfach nur passen! im nacken, am kinn, an den seiten. windgeräusche hast du bei jedem helm - dann nimm' doch einfach ohrstöpsel!?! wie dem auch sei, ich wette, hier kommen auch vorschläge für nolan und shoei...und du hast dann zig meinungen und stehst am ende genau da, wo jetzt auch: welcher helm? 1.zeit,2.anprobe,3.probefahrt!!! in diesem sinne
  Mit Zitat antworten