Thema: Guter Richter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 12:09   #10 (permalink)
Colakowski
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: Guter Richter

deutsche demokratie is ja so schwierig....

aber gut das er mal nen bißchen wind macht.... allerdings kann man den eindruck gewinnen das er vieleicht damit vorzeitig in den ruhestand versetzt werden will.... in deutschland is ja mitlerweile alles möglich....

mir ist hier bei uns in der gegend mal aufgefallen das ortseingangsschilder versetzt wurden...wer da jeden tag lang fährt merkt das nicht.... mir is nur die lange schlange von autos am straßenrand aufgefallen.....

das an unserer schule geblitzt wird die direkt an der hauptstraße liegt is zwar ne fußgänger ampel aber geblitzt wurde noch nie...gibt da auch nicht viele möglichkeiten die kanone/laser zu verstecken..... ein schlelm der sich was dabei denkt...

tschüss
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten