Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 09:20   #27 (permalink)
witti
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Ich bin mal neugierig..

Hallo "neugierige, kurvenverliebte, ständig sich verbessern-wollende Silke,,,,,
normalerweise halte ich selten "kluge" Beiträge zu Kurventechnik,-Fahrwerkseinstellungen,-Ideallinien,-Reifenwahl,-Bremspunkte,-"wie am schnellsten durch die Fuchsröhre", usw. (gähn),,,,,,
aber sehr gerne möchte ich Dir ein paar Eindrücke zu meinen "Fahrten auf meiner Hausstrecke" geben,,,,,:
zu aller erst: ich liebe Motorradfahren von ganzem Herzen,,,,ich möchte geniessen-spüren-erleben-jede Faser in meinem Körper ist dabei,,,,,,,,(so wie bei Dir auch)

An manchen schönen Tagen fahre ich los und merke sofort, das es jetzt nicht der Zeitpunkt zum "schnellfahren" ist,,,,ich akzeptiere das und drehe um oder fahre sehr vorsichtig,,,,,,,,an anderen Tage fühle ich die Maschine, die Straße, meinen Geist, so intensiv, das ich so "spielerisch" schnell fahren kann, das es mir schon unheimlich wird

Jeder Mensch hat gute und schlechte Zeiten,,logo
selbst "Valentino der 46e" wird Probleme in der Anbremszone bekommen, wenn er plötzlich darüber nachdenkt:
"hab ich heute morgen eigentlich den Herd wieder ausgemacht...??,,,,,,,"

Du bist auf dem richtigen Wege,,,....Dein Herz leitet Dich auch beim Motorradfahren

wünsche gute Fahrt
Witti
witti ist offline   Mit Zitat antworten