Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 21:56   #25 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Ich bin mal neugierig..

Zitat:
Zitat von ValeRos Beitrag anzeigen
Ihr wisst schon, hang off,

sieht spektakulär aus, ist aber nicht so schnell,

als wenn man die Kurve in einer "normalen" Position durchfährt,
sauberes Fahren ist entscheidend !






ja ne is klar
Nur weil man hang-off fährt heisst es nicht das man schneller ist wie jemand der sich "nur" in die Kurve legt, das wohl wahr
Aber um richtig schnell zu fahren bleibt dir irgendwann nichts anderes mehr übrig wie im hang-off zu fahren. So bald die Fussrasten schleifen ist es Zeit zum hang off um schneller zu werden
Wenn hang-off nicht so schnell wäre, wieso fahren dann die Rennfahrer so? Aus purer langeweile oder was???
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten