Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 21:39   #29 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

obwohl es ja noch ein paar monate bis zum treffen sind, freut es mich ,das sich schon leute "angemeldet" haben. ich finde es gut, das sich jemand gefunden hat, der bereit ist das ganze zu organisieren.
und dann ist es natürlich wunderbar, dass das auch noch auf anklang spricht. eventuell sollte man das treffen noch weiter im forum verbreiten, den ich bin mir sicher, das von den leuten die beim letzten hausstrecke-treffen ist stiege waren, einige sehr gerne dabei währen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten