Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 22:10   #26 (permalink)
touchi
Hubraum - Riese
 
Benutzerbild von touchi
 
     
 
SFA
 
 
E 605
 
     
Vorname: Ines
Ort: Schneverdingen
Motorrad: GSX 1300
Fahrstil: Damensitz
Beiträge: 267
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
TEILNEHMERLISTE DER "SAISON-START-TOUR" 2011 DER "MITTE":


(Bitte angeben mit dem Kürzel DZ / EZ hinter dem entsprechendem Namen, welches Zimmer gewünscht würde!)
Weiterhin bitte ich darum, diese Liste zum gegenwärtigen Zeitpunkt NICHT als verbindlich anzusehen, sondern eher als ein Mittel für die Feststellung der Resounace ! Ein Datum, an dem diese Liste als verbindlich anzusehen ist, gebe ich rechtzeitig bekannt ! Wer dann noch drauf ist, mit dem wird fest gerechnet und ist zur Zahlung des jeweiligen Zimmers bei Absage verpflichtet - immerhin entstehen den jeweiligen Gastronomen ja nun Kosten - gelle?

1. Black-Hawk / DZ
2. sir lon / EZ
3. Point 02 / touchi DZ
Freuen uns dich und Ute zu treffen......hoffen, dass es mit dem Termin klappt
__________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
touchi ist offline   Mit Zitat antworten