Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 14:28   #7 (permalink)
Ninja Hagen
Dealer
 
Benutzerbild von Ninja Hagen
 
     
 
CUX
 
 
Z 51
 
     
Vorname: Kai
Ort: Hagen i.Br.
Alter: 61
Motorrad: Kawasaki Z 750
Fahrstil: an StVO angelehnt
Beiträge: 164
AW: Wunschkennzeichen Online reservieren

Also, der Landkreis Cuxhaven macht das vorbildlich.. im Internet reservieren ( für max. 30 Tage ) oder man geht zur Zulassungsstelle und fragt höflich nach... dann bekommt man es auch länger reserviert.

So habe ich mein EX-Kennzeichen von meiner Z1000, als es frei wurde, sofort wieder reserviert und dann, als ichz sowieso auf der Zulassungsstelle war, halt nachgefragt. Und ein Telefonanruf in Cuxhaven ( ich war in der Aussenstelle Bremerhaven ) und schon ist das Kennzeichen für mich bis April 09 reserviert!

Toller Service!


Gruss
Kai
__________________
Ninja Hagen ist offline   Mit Zitat antworten