Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 23:36   #24 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

TEILNEHMERLISTE DER "SAISON-START-TOUR" 2011 DER "MITTE":
(Bitte angeben mit dem Kürzel DZ / EZ hinter dem entsprechendem Namen, welches Zimmer gewünscht würde!)
Weiterhin bitte ich darum, diese Liste zum gegenwärtigen Zeitpunkt NICHT als verbindlich anzusehen, sondern eher als ein Mittel für die Feststellung der Resounace ! Ein Datum, an dem diese Liste als verbindlich anzusehen ist, gebe ich rechtzeitig bekannt ! Wer dann noch drauf ist, mit dem wird fest gerechnet und ist zur Zahlung des jeweiligen Zimmers bei Absage verpflichtet - immerhin entstehen den jeweiligen Gastronomen ja nun Kosten - gelle?
1. Black-Hawk / DZ
2. ........................
  Mit Zitat antworten