Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 23:15   #23 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

jepp, geschafft! nach stundenlanger auswertung der wetterstatistik der vergangen jahren, welche ja nun auch ein ausschlaggebender punkt sein dürfte(die mit sicherheit in die hose gehen wird,wie ich mich kenne) und unter dem gesichtspunkt, es solle sich um eine "saison-beginn-fahrt" habe ich den zeit-punkt nun festgelegt:

START: 08.04.2011 ENDE: 10.04.2011 !!!

ZIELORT/TREFFPUNKT: CLAUSTHAL ZELLERFELD IM OBERHARZ !!!

erhoffe rege teilnahme und begeisterung am motorradfahren.egal, ob mit 1500 ccm oder 125 ccm...alle aus der mitte, und die, die die anreise hier aus der hausstrecke nicht scheuen, sind herzlichst aufgefordert, daran teilzunehmen.

na, und wer weiß, vielleicht liest dies hier ja auch jemand aus dem "OSTEN" des forums !!!


Diverse Pensionen und Preise, die uns ggf. erwarten werden, werde ich rechtzeitig bekannt geben.
...in diesem sinne!


Geändert von Black-Hawk (01.11.2010 um 23:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten