Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 13:54   #5 (permalink)
Gynnie
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Colakowski Beitrag anzeigen
wo soll das stattfinden???

oder hab ich das überlesen???
Nein, du hast nix überlesen, sollte nur ne Anregung sein für die Veranstaltung überhaupt, das Ziel können wir ja zusammen festlegen.
Ich würde aber vorschlagen ( damit wir nicht den ganzen Tag mit dem Gepäck auf dem Moped rumfahren müssen ), dass wir uns Freitag-abends im gemeinsamen Hotel einfinden, sog. Anfahrtstag, den ja einige auch gemeinsam gestalten können. Dann so gegen 19/20:00 Uhr gemeinsames Abendessen und anschließendes gemütliches Zusammensitzen. Am Samstag so gegen 9/10:00 Uhr Abfahrt vom Hotel in meheren kleinen Truppen ( die Guides legen vorher die Tour fest ) und dann abends wieder Eintreffen in unserem Hotel, Abendessen, klönen u.s.w. Sonntag dann wieder individuelle Abfahrt.

Das wäre so mein Vorschlag zum zeitlichen Ablauf.

Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten