Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 11:00   #1 (permalink)
Gynnie
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Daumen hoch Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Wollte mal anfragen, wie das Interesse an einer gemeinsamen Saisoneröffnungstour ist. Es sollte schon ein ganzes Wocheende sein, da man sich sich dann schon am Abend vorher treffen und unterhalten kann. Ich dachte Freitag Anreise und Sonntag Abreise. Organisieren sollte das dann schon einer, der vor Ort wohnt. Wenn das früh genug mit der Übernachtung klar gemacht wird, kann man bestimmt 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen so um die 95€ aushandeln.
Terminlich käme April / Mai in Frage.
Ich denke das ist eine gute Gelegenheit viele Leute aus dem Forum und schöne Hausstrecken kennenzulernen.

Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten