Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 10:13   #23 (permalink)
copperfan69
Neuling
 
Vorname: waltraud
Beiträge: 2
AW: Mopedkauf: Wann? Im Winter oder mitten in der Saison?

hallo
na vorab Danke einmal für die vielen ...> schrecklichen , guten - Wahren Antworten!
Joooo is eh so das man auch bei einen Neuen Moped mit all dem Schlimmsten Rechnen sollte, den eine neue Serie bringt neue Kenntnisse mit sich.
Und jooooo ein Moped is ja keine FRAU .....ah FRAU kann Fehler verzeihen beim Schalten > zwinker< ah Getriebe auch?

Kurz und Bündig - es ginge um ne Kavassaki VN 800 ........
Erstbesitz - von außen wie ein Neues Fahrzeug ..... ca 14 Jährchen .......
Besitzer schon älter ....ca 47 gutes Erscheinungsbild Sauberkeit - Gepflegt
Normalerweise würde ich ja gerne das Fahrzeug kaufen ..... schon ein Stolzer Preis 4500 - hat aber 34 000 KM trauf
mein Bedenken ...... wann wird der erste Schliff sein ---- Kolpen ??? Nachschleifen
Wie erkenne ich eventuell schaden an der Steuerkette ..... hab das nur mal so w2o aufgefasst ....
ich meine normalerweise sagt mir mein Gefühl und mein Konto kauf das Fahrzeug - doch durch info eines Händlers in der Steiermark ( der meinte ....diese Copperfahrzeuge wären alles Schrott <<< schon zu alt --- -Versicherung will bei Schäden nur Schrottwert zahlen.
Nun Irritiert von dieser Meinung ....tendiere ich wie ein Gummiball hin und her ...
........ es ist echt hart das richtige zu machen .
Es stellt sich die FRAGE auch wie schaut es bei OP in Bandscheibenbereich mit nen Copper aus ......
Erfahrungen wären toll ......
PING -Bong
oder sollte ich doch die neueste 2011 VN 900 nehmen .......3 x soviel mit allen Einzelheiten ........ wer die wahl hat hat die Qual , doch man entscheidet nach viel hin und her sowieso falsch ......
copperfan69 ist offline   Mit Zitat antworten