Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 15:20   #21 (permalink)
Schahuzi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Also ich denke schon, dass wir durch unser Outfit etwas provozieren. Ist ja auch oft gewollt. Ich habe bewusst Totenschädel auf dem Helm , damit ich damit auffalle. Und trage auch gerne provozierende T-Shirts etc. Frau will ja gesehen werden. Und die meisten Dosenfahhrer denken eh, ich bin ein Kerl. Bin ja auch ziemlich groß und "kräftig". Umso netter ist es dann, den Helm abzunehmen und sich sein blondes Zöpchen neu zu binden. Die meisten sind dann positiv überrascht. Ich freue mich dann immer, wenn ich von älteren Herrschaften angesprochen werde .
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten