Ich würde behaupten, dass die als
einziges Brems-/Rücklicht bei den meisten Motorrädern eher nicht gut aussehen. Fakt ist, dass die Hersteller nachwievor ein serienmäßiges Brems-Rücklicht verbaut haben und verbauen werden. Dieses wäre dann ja quasi überflüssig.
Ich war allerdings bei meinem Umbau schon am überlegen. Ich könnte das kleine Rücklicht leicht wieder entfernen und das entstehende Loch wieder mit GFK verschließen. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es überhaupt gut ausschaut, wenn die ganze Zeit während der Fahrt hinten die beiden "Blinker"-Gehäuse rot leuchten... Dadurch fallen die nur auf.
Und in den meisten Fällen sind die Blinker doch mehr ein notwendiges Übel und werde gerne deswegen möglichst klein dimensioniert gewählt, damit sie optisch wenig auffallen und nicht die Linie des Bikes zerstören.
Schwierig. Aber die Kellermann-typische Preisvorstellung macht die Entscheidung dann doch einfacher...