Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 12:14   #34 (permalink)
rockYAday
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Neuer Katalog von Wunderlich

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen

gefrustet bin ich bisher nur von bmws wenn die die ihre dicken dinger langsam vor

da erinner ich mich an meinen ersten motorradurlaub auf dem nachhauseweg von italien über das hahntennjoch...

ein kumpel (ältere yamaha XT 600 ) und ich ( BMW F 650, voll beladen mit zwei koffern und gepäckrolle ) hatten da gerade ein richitg guten lauf und auf einmal kommen uns zwei 1000er bikes in die quere, da habe ich mir auch nur gedacht, hauptsach ein bike mit mind. 130PS unterm *****, aber nicht fahren können...der wahnsinn, auf der gerade beschleunigt, da kamen wir antürlich nicht hinterher ( ging aber zum glück abwärts ^^), aber in den kurven haben die dann die großen anker geworfen, irgendwann ging mir dass dann so auf die nerven, blinker links, lichthupe und hupe benutzt um anzudeuten das wir vorbeiwollen. irgendwann haben die es dann gerafft und paar kurven später war von denen nicht mehr viel zu sehn...

SOWAS ist peinlich!

zudem habe ich auch schon jede menge anderer bikes überholt und auch andere bikes vorbeigelassen, denn ich beobachte regelmäßig meinen rückspiegel ( auch wegen diesen 2Radpolizisten ) und wenn cih merke da kommt jmd. schneller an mcih heran, gehe ich meist vom gas und winke ihn an einer guten stelle vorbei, damit ich ihn nicht aufhalte.
viell. sollte auch jeder mal auf sowas achten.

zu jedem die maschine die zu einem passt
zum glück legen wir nicht alle auf das gleiche wert

und ich musste mich mal ein wenig auf die seite der BMWler schlagen, weil ja mitlerweile in jeden thread wo das wort bmw fällt, es geauso wie hier endet.
zumindest kommt es mir seit kurzem so vor.
__________________

Geändert von rockYAday (20.03.2009 um 12:17 Uhr)
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten