Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 07:59   #28897 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Hausstrecke-Laberthread

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
ich meinte ja jetzt den smilie, mein Männe und mein möp sind meine und das ja schon länger, mein männe passt zu mir und an mein Möp hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt nur ich muss immer noch dazu lernen, weil wirklich unter kontrolle hab ich sie noch net, ich weiss net wie ich in einer gefahren situation reagiere, hab zwar schon mal ne vollbremsung hingelegt aber war net so toll, weil ich mich fast lang gemacht hätte, aber zum glück nich, ich weiss net warum aber ich habe die Bremsen wieder losgelassen und konnte mich wieder aufrichten, aber wer weiss wie es wird wenn es mal richtig knallt und ich die gefahr zuspät sehe. Mal sehen das ich nächstes Jahr ein Fahrsicherheitstraining mitmachen kann, denke mal da werde ich das mit dem bremsen dann auch lernen, weiss das aber nur von Simone, sie hatte uns das erzählt als sie von sowas mal hier vorbei kam und es hörte sich richtig gut an.
Abby, ich weiß, dass Ihr nicht wirklich viel Geld habt. Aber ich empfehle Dir dringend ein Basis-Training beim ADAC. Ich fühlte mich zunächst mit meiner Speedy auch unsicher. Das Training hilft!
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten