Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 07:37   #10 (permalink)
Uli
Stromer
 
Benutzerbild von Uli
 
     
 
BRA
 
 
V 50
 
     
Vorname: Uli
Ort: Lemwerder
Alter: 67
Motorrad: Honda CRF 1000 L
Fahrstil: je nach Tagesform
Beiträge: 45
AW: An unsere Schrauber

eigentlich kann ich so einen Koffer als einziges Moped nicht gebrauchen.
Wie ich schon erwähnt habe, bin ich oft mit einem unterwegs, der fährt eine FJR und der andere eine Paneuropen. Dies sollte mein 2. Moped werden, nett lackiert um Sonntags mit Frau zu cruisen.
Wenn ich das richtig anstelle, gibt es nicht so viel Wiederstand gegen die Neuanschaffung eines Tourers. Auch Versicherungstechnisch ist die Anschaffung eines weiteren Motorrades gut, weil ich bald meinem jüngsten Auto und Versicherung sponsern muß. Da unser Rasen und Garten ja bald Ruhe gibt, kann ich die Zeit am Moped basteln. (so der Plan). Aber wenn die Garage kalt ist habe ich noch nicht einmal Lust ein Fahrrad zu flicken.
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.
Uli ist offline   Mit Zitat antworten