Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 00:59   #55 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Ich habe unseren Hund selber erzogen und weis was das für eine arbeit ist und wieviele Leute ihre Hunde nicht unter kontrolle haben.
Genau das ist das Problem jeder kann einen kaufen nur keiner sagt denen wie sie ihn erziehen. Ich habe eher angst vor so einer kleinen Fußhupe als vor einer Deutschen Doge.
Silke ich hätte das Vieh glaube ich sehr weit weggeworfen und die Frau hätte eine Anzeige bekommen!
Ich bin sehr tierlieb und weis das oft der Mensch schuld ist aber einmal kurz fliegen bringt kein Tier um.
meiner meinung nach ist genau DAS die richtige antwort! der hund wäre geflogen - umgebracht hätte es ihn nicht - und er hätte gelernt, daß das "revier" jemandem anderen gehört. warum sonst versuchen es welpen jedes jahr auf's neue, ihr "herrchen" ggf. "frech" zu kommen? eben, um die führung im rudel zu gewinnen - bis zu einem bestimmten zeitpunkt eben. und das o.g. "frauchen" hätte eben eine anzeige - weil auch sie "lernen" sollte, wer welchem "revier" inne ist. ich denke, so kann man das alles hier "stehen" lassen.
  Mit Zitat antworten