Thema: Führerschein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 17:22   #6 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Führerschein

Zitat:
Zitat von GuzziHans Beitrag anzeigen
Moin,

meine Herzallerliebste hat sich entschlossen nun doch den Führerschein Klasse A zu machen. Sie ist es leid immer nur hinten zu sitzen, im neuen Jahr will die selber fahren. Nun wird versucht bei der Ausbildung bei den Materialien zu sparen, ist ja immerhin teuer genug, der Schein. Wenn ich daran denke, dass ich für Klasse 1 und 3 800,-DM bezahlt habe..

Nun meine Frage:
Es gibt die Möglichkeit sich über das Netz die Prüfungsbögen zu bestellen, oder auch Lernsoftware. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten (z.B. http://www.fahrschule-weichert.de/kostenlos.htm) gemacht, oder sind diese Dinge überaltert oder gehen sie am Thema vorbei? Hat vielleicht jemand eine gute Quelle für die Prüfungsvorbereitung?

Schon mal vorab vielen Dank

GuzziHans
Ja natürlich,
schau mal unter bikeschein.de nach, völlig kostenlos !!!

Bögen Machen !!! heisst das Zauberwort !!!

http://bikeschein.de

__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten