Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 15:31   #31 (permalink)
Pommes
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Schlechter Ruf dank dieser "netten" Motorradfahrer...

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
zitat:
Macht euch keinen Kopp, Moppedfahrer haben Ihre Lobby im verborgenen. Da muß ab und an mal son kleiner Hund drann glauben, wobei ich auch denke das die kleine Töle die Moppedfahrer angemacht hat und sie ihn dann mal durchs GELÄNDE GESCHEUCHT HABEN.

... was ist DAS denn jetzt für'n bullshit? hallo? halt den ball flach. die töle, mag sie noch so klein, häßlich, arogant oder kämpferich sein ist ein...du wirst es nicht glauben...ein TIER! und ein solches handelt niemals unbegründet. schlage vor, du sparst deine ko9mentare - gibt nur ärger! und halt dich mit einer solchen einstellung ein wenig zurück - sonst bekommst du hier mehr als nur gute freunde ...ein wahrlich gut gemeinter rat!...sorry, MEINE meinung! - ende der diskussion!!! BASTA!

was bist du denn für einer....ich könnte das als Drohung auffassen und mich beim Admin beschweren über dich, aber du scheinst nur ein kleiner Meckerfritze zu sein der gerne mal sein großes Maul aufreisst.
Ich schreibe hier genau das was ich denke, und schreibe es ohne jemand zu beleidigen oder anzumachen. Und wann eine Diskussion beendet ist hast du sicherlich nicht zu bestimmen.
Sei ein braver Junge und schimpfe mit deinen Sandkasten Gefährten weiter aber misch dich nicht in Angelegenheiten von denen du nichts verstehst.

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten