Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 14:59   #2 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: An unsere Schrauber

alleine der Text mach tmir sorgen:

Zitat:
Kupplung defekt, Getriebe hakt, Hinterradschwinge ausgeschlagen, Reifen abgefahren, Neutralschalter defekt und Seitenständer defekt.
Durch den Rückbau der polizeitypischen Ausstattung befinden sich Bohrungen am Krad.
was das kosten wird, neue kupplung, komplette getriebeüberholung, hinterradschwinge (jenachdem wie gut man da noch was machen kann) und die kleinigkeiten reifen, seitenständer und neutralständer.

und das bei derzeit ca 1400EUR.
Da wäre mir das risiko zu hoch, noch so viel geld reibuttern zu müssen bis die karre wieder läuft.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten