Thema: Führerschein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 12:41   #3 (permalink)
Abbigal
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Führerschein

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Also den einzigen Spartipp den ich dir geben kann ist. Gib ihr dein Motorrad wenn du ihr es zutraust. Meine Frau hat vor zwei Jahren den Führerschein auf meiner alten FZR 600 gemacht und 600€ gespart weil die Fahrstunden mit dem eigenen Motorrad gemacht wurden. Ich weis aber nicht wie das ist wenn sie das gute Stück in die Ecke schmeißt.

damit kannst du viel geld sparen, aber die Fahrschule muss das auch zustimmen, es gibt viele die das net machen. Sollte sie mit deiner Maschine nen Unfall machen oder umkippen bleibste auf den Schaden sitzen, so hatte man es mir damals gesagt, als ich meinen FS gemacht habe. Red einfach mal mit dem Fahrlehrer, der wird dich dann genau aufklären, ob er es macht und ob die Maschine dann über die Versichert is oder net.
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten