Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 10:50   #8 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

jepp, schliesse mich an! wenn er zu dicht auffährt und anschliessend in einen helm schauen kann, wird er's wissen, was er falsch gemacht hat - wenn er sich noch dran erinnern kann und keine klopapierrolle auf der hutablage hat. ansonsten bei der nächsten ampel handzeichen / fenster runter und mal nachfragen, ob's hätte sein müssen dann kann man zusätzlich noch mit ton arbeiten, agressiv oder mal nachfragend. ich selbst hol sie mir IMMER ran und frage wenn's der 18jährige ist mit muskelshirt und blonden auf dem beifahrersitz, sind klarheiten glatt nach 10sec. geklärt. ist's opa oder oma...man hat ja auch erziehung in diesem sinne...euer BLACK-HAWK.
  Mit Zitat antworten