Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 00:51   #1 (permalink)
GodfatherPartOne
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GodfatherPartOne
 
     
 
 
 
OO 50
 
     
Vorname: Michi
Ort: Tübingen
Alter: 48
Motorrad: Yamaha XJR 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
Es war Liebe auf den ersten....

...tja was eigentlich.
Meine XJR habe ich nach dem ersten Aufsitzen geliebt. Da hatte ich noch nichtmal den tollen Klang gehört.
Angesichts dessen daß ich ein absoluter Anfänger bin, muss ich mich ein wenig darauf verlassen was gestandene Biker sagen, und alle sind der Meinung daß der Sportauspuff super klingt. Daß ich das ohnehin denke versteht sich, denke ich.

Mit einer größe von 190cm und guten 125 KG war es nicht einfach ein Motorrad zu finden das bezahlbar und trotzdem groß genug war. Ich saß auf etlichen verschiedenen Modellen und es war für mich schnell klar daß ich, wenn es schon keine Harley werden kann dann ein Naked Bike werden muss.
Dann kam die Yamaha und ich war sofort hin und weg.

Ich merke erst jetzt wirklich wie gut die Entscheidung war. Das Handling ist für mich genial. Ich bin ja wie gesagt Anfänger und komme prima klar. Die XJR 1200 ist im unteren Drehzahlbereich gutmütig und trotzdem nicht lahm. Im oberen Bereich geht da noch so viel (habe sie noch nie richtig gefordert).

Da ich Euch leider nicht viel Fachbegriffe nennen kann höre ich nun auf mit meinen langweiligen Liebeserklärungen und zeige Euch noch ein paar Bilder von der süßen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0130.jpg (226,8 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0132.jpg (233,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0135.jpg (219,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0136.jpg (217,2 KB, 28x aufgerufen)
GodfatherPartOne ist offline   Mit Zitat antworten