Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 19:40   #1 (permalink)
Kevin Schwantz
hat noch keinen Titel
 
     
 
HX
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Schlanker
Ort: am Köterberg
Motorrad: Bandit 1200 K6
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 7
Ausrufezeichen Akrapovic Slip on Dämpfer Bandit 1200

Akrapocvic Slip on für Bandit 1200 Bj. 1996-2006. Carbon-Titan. Mit Verbindungsrohr und allen Federn. 1 Jahr alt, sieht aus wie neu. Keine Kratzer. Das Carbon sieht noch schön schwarz aus, nicht wie bei manchen schon grau. Immer gute Pflege mit WD 40. Aufkleber ist nicht mehr vorhanden. Ich fand es besser ohne. Dafür aber 3 Eater einmal in leise, einmal in laut alles orginal Akra. Dann noch einer von BOS, den kann man auch reinschrauben, haut aber nicht richtig hin. Er ist kleiner im Durchmesser und so laut als würde man ohne fahren. Alles mit E-Nummer. Ich hatte ihn sogar eingetragen an meiner 2006 Bandit.
Gruß
Schlanker
Kevin Schwantz ist offline   Mit Zitat antworten