Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 19:13   #5 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ein "dickes" Danke an einen Hilfsbereiten!!!

Zitat:
Zitat von Kevin Schwantz Beitrag anzeigen
Hallo!
War doch selbstverständlich.Ihr hättet doch das gleiche getan,oder??
Gut zu wissen, dass alles geklappt hat, obwohl die ganze Sache mit 160 Euro nicht ganz billig war.


Gruß
Kevin
grüß dich, kevin! schön, daß du den weg hierher gefunden hast.nun, wie du aus den beiträgen entnehmen kannst, war deine hilfe nicht all zu selbst-verständlich. wir für unseren teil sind dir mehr als nur dankbar. jepp, zumindest frage ich demnächst, wenn ich einen biker sehe, definitiv nach, ob ich helfen kann. sowas muß schule machen.du bist'n grosser danke dir noch einmal.und demnächst geht's auf mich - egal was ute und stefan.
p.s.: die werkstatt übrigens ist ne' günstige!!! für DEN reifen, den ich jetzt fahre, hab ich mit mindestens 180-190 euronen gerechnet!
  Mit Zitat antworten