Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 13:55   #20 (permalink)
Koenico
zukünftiger entenreiter
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Nico
Ort: Bremen, Stephanieviertel
Motorrad: Suzuki GSX 400 s, Honda NTV 650 '95
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 37
AW: Armes Deutschland

macht es denn wirklich sinn sich zu beschweren?
ich meine es gibt immer zwei seiten -> die einen sehen das ganze relativ positiv (im bezug auf vermittlung) und die anderen sind total enttäuscht...
aber groß mekkern bringt ja nix...
selbst wenn 10 000sende auf die straße gehen würde es nix ändern - aktuelles beispiel stuttgard21... - aber ich gar nicht ein neues thema aufgreifen aber was ich bis her im unterricht in der schule und im leben erfahren habe ist dass die politik nicht wirklich auf die bedürfnisse der bürger eingeht...
und ich finde das ist das wirklich traurige an der sache...
Koenico ist offline   Mit Zitat antworten