Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 23:45   #27967 (permalink)
Buellboy
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Hausstrecke-Laberthread

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Ja auf der Renne ich fahre doch nicht mehr auf der Straße....
Ist in Oschersleben passiert. Ich bin im ausgang der Schell S Kurve auf der Benzinspur von einem anderen gestürzten weggerutsch. Es wäre halb so schlimm für mich und Mopped gewesen wenn der blöde Curp nicht da gewesen wäre......
Ich bin schön auf meinem pöter gerutsch und gerutscht und gerutscht(es hatt geregnet)
und dann kahm der Curp und hat mich ausgehebelt, ich hab nen Salto gemacht und bin im Kies mit dem kopf voran abgetaucht.
Und mopped das selbe, erst nur gerutscht und dann nen schönen überschlag gemacht.....

Aber alles halb so schlimm nur der Tank hat ne neue form, bremshebel bremsflüssigkeitsbehälter krum, rennpappe ein wenig verkratzt, heck gebrochen, killschalter abgebrochen und hier und da ein paar kratzer

Aber ich bin den rest des tages noch weitergefahren..... nur den tag danach konnte ich leider nicht mehr fahren wegen rücken und kopfschmerzen...

Du machst auch Sachen Jörg hoffentlich geht es dir und deiner kleinen wieder besser.
Ich war am Wochenende auch in Oschersleben dort sind zwei aus dem X Borg Forum abgeflogen während der eine nur eine gestauchte Hand hatte musste der andere noch in der Nacht Notoperiert werden abei ist der mit der gestauchten Hand in der letzten Kurve ohne zu bremsen geradeaus gefahren und voll in die Begenzung gerauscht (da haben die Schutzengel Überstunden machen müssen) und der andere ist einfach "nur" ins Kiesbett gerutscht, verkehrte Welt, aber auch er ist auf dem Weg der Besserung.

Grüße

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten