Thema: Kritik Geschmackssache
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 21:32   #4 (permalink)
beiker
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Geschmackssache

Hallo Cheffe
Danke für die ausführlichen Antworten
Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Berthold, ich denke, dass ich weiss, auf welchen Thread Du Dich aktuell beziehst. Wir haben dies intern besprochen und geklärt.
Das war nur die zweite Sache die mir aufgefallen ist
Wie schon geschrieben, ist dies ein sehr junges Forum indem es zukünftig auch mal rauher zur Sache gehen wird.
Bis jetzt ist mir hier aber alles zu ruhig abgelaufen, ich habe es halt auf "das noch junge Forum" geschoben. Sollte das mit der (ich nenne es jetzt trotzdem nochmal so) Zensur weitergehen, bleibt die Lernerfahrung für alle natürlich aus
Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Zukünftig werden Beitragslöschungen ausschließlich nur noch durch uns als Betreiber der Hausstrecke vorgenommen.
War das in der Vargangenheit nicht so?

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Leider ist es oftmals, gerade im Internet, so, dass die Emotionen hochkochen und daraus dann falsche Entscheidungen getroffen werden oder aber getroffene Entscheidungen emotional falsch gedeutet werden.
Im Internet fehlen oftmals die Betonungen in den Beiträgen die nur leidlich mit Smilies ersetzt werden können. Im Zwiegespräch erkennt man halt schneller in welcher Stimmung das Gegenüber ist und verkneift sich auch schon mal "Dies Das" Zusätzlich hat man im Internet halt jeden Kommentar direkt öffentlich gemacht, da kann man dann bei empfindlichen Themen jemanden schneller verletzen.
Aber da muss wohl jeder durch
Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Das Löschen von Beiträgen und Themen ist und bleibt eines der letzten Mittel.
Das ist gut so

Gruss
Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten