Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 22:27   #1 (permalink)
Ca.
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ca.
 
Vorname: Carmela
Ort: NRW nähe Köln
Beiträge: 18
Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

Hallo zusammen,

hab zwar schon die suchfunktion benutzt aber leider nicht so viel zu diesem bike gefunden....

hab es auf der intermot gesehen und optisch hat es mir angetan, als ich dann den preis sah, dacht ich mir, geil, ist ne überlegung wert.....
sicherlich würde ich mir dieses bike nicht neu kaufen wegen dem großen wertverlust, wenn dann so eine die 2 jährchen alt ist oder so

hab bereits gelesen dass die ersten modelle einige schwierigkeiten hatten, diese sollen aber seit 2004 aufgehoben sein....
hat da einer erfahrungen mit oder hat vielleicht mal nen test oder bericht drüber gelesen!?!

ich frage mich halt ob die hyosung an die qualität von anderen ran kommt, aber (vielleicht) günstiger ist weil sie noch nicht so berühmt ist!ich will nämlich nicht 30% meines bikes den aufkleber mitbezahlen, quasi den namen der firma!
als beispiel: ein casmere pulli hat eine gewisse qualität und einen gewissen preis, aber sobald da gucci draufsteht kostet er gleich das doppelte, versteht ihr was ich meine!


(als info nebenbei, mache gerade den führerschein und beschäftige mich schonmal damit welches bike ich mir kaufen werde, optisch tendiere ich zu modellen wie die ninja, honda cbf600, die bmw 650 gs, technich habe ich leider gar keinen ahnung!)

hier mal ein bild
https://dl-web.dropbox.com/get/Ca%20...JPG?w=e87d6f58
Ca. ist offline   Mit Zitat antworten