Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 12:18   #8 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Interessengemeinschaft HAYABUSA

seit gegrüßt! jepp, es war damals wirklich absolut quatsch.nur alles wurde nach ober bebauscht. und nach kurzer zeit der erste tote (25)!!! da hatten die medien was zu fressen. heute gibt es zahlreiche maschinen, die über tempo 250 schon lachen. nun zur zzr1400 - fairplay natürlich auch in die richtung: läßt sich gut fahren, freut sich auch über die landstrasse,über kurven und sieht gelungen aus - geschmackssache eben.nur pur vom band nichts zu machen bei uns "dicken"ich bringe 1,92 an die latte und auch ich bin, sagen wir horizontal bevorteilt,sprich 110kg.meine "dicke" hat dafür eine höherlegung und einen superbikelenker - sie passt perfekt!!!ich selbst kenne jetzt sehr viele mit dem modell ab 2007 und alle sagen das gleiche:die verarbeitung ist gerade einmal befriedigend.spaltmaße ändern sich,der kunststoff knirscht an allen ecken und enden und selbst solche pisskleinigkeiten wie sich lösende kunststoffnippels regen auf.all diese dinge stehen im kontra zu dieser brachialen gewalt, wenn man den hahn aufdreht.sie ist und bleibt ein mytos.und hinter keiner anderen wird so drumrum gestanden auf treffen wie um die hayabusa.sie ist wie, sagen wir fuerteventuraentweder man hasst sie, oder man liebt sie!bei deiner größe und deinem gewicht kein problem."sie" selbst braucht nur ein ps um sich zu bewegen, da bleiben dir immernoch 194
  Mit Zitat antworten