Thema: Aufklärung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 23:00   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Aufklärung !

Zitat:
Zitat von Stierchen01 Beitrag anzeigen
Den Ort kannst du angeben...die Namen nur mit Abkürzungen (z.B. für Firma Müller = Firma M. in Bielefeld)...So sollte es keine Probleme geben.
Mir ist auch so ein schwarzes Schaf untergekommen. Hatte mein "Biest" in einer Werkstatt in Falkensee....Abgegeben mit 39000Km und wiederbekommen mit glatt 40000Km...gemacht wurde nix dran...
Aber so ist das halt.
In Zukunft versuche ich so viel wie möglich alleine zu machen an meinem Liebling und sollte es dennoch größere Probleme geben, da habe ich noch einen super Hayabusa-Schrauber aus einem anderen Forum bei mir in der Nähe. Solche Leute sind jeden einzelnen Cent wert.
okay, so ungefähr hab' ich das ja auch verstanden. was mich stutzig macht ist: www.restaurant-kritik.de jeder kann sich anmelden,ähnlich wie hier mit einem nicknamen, jeder kann (erziehung vorrausgesetzt) ein restaurant bewerten UND sein eigenes statement abgeben. ich kann mir nicht vorstellen, daß die betreiber dieser seite millionen anwälte beschäftigen, um all die klagen zu bearbeiten. fährt hier eigendlich kein anwalt motorrad? wo sind die denn jetzt alle?
  Mit Zitat antworten