Thema: Aufklärung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 22:35   #1 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Aufklärung

okay, mal ein neues thema was diesen bereich des forums angeht (hätte ich dies unter dem vorrausgehenden geschrieben, wär's ja wieder ein spam!). also hier soll nach möglichkeit erfahrungen und kritiken mit/über z.b. händlern geschrieben werden. soweit so gut! es soll dazu dienen, so gehe ich davon aus, ggf. andere auch ein wenig zu warnen. wie bitte soll dies denn nun funktionieren, wenn ich weder namen noch standorte schreiben darf, diese verixt werden von den moderatoren? eine geschichte aus dem leben: meine ganz große liebe war zur inspektion.ich war ein wenig früher da um sie abzuholen, und beobachtete einen mechaniker dabei, wie er meine ganz große liebe über den seitenständer rumriss, weil sie im wege stand. und zwar so, daß der seitenständer eine naht im asphalt hinterließ. um jetzt nun andere vor diesem herzlosen umgang mit fremden eigentum zu warnen in dieser werkstatt, wie hätte ich dies nun anstellen sollen? wäre es der boxenhalt, oder doch der boxenstop in einer stadt wie bielefeld, von der ja jeder weiß, daß es die stadt nicht gibt?nein, im ernst! freue mich auf ernstgemeinte erklärung!
  Mit Zitat antworten