Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 19:09   #8 (permalink)
Stierchen01
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Stierchen01
 
     
 
B
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Kai
Ort: Berlin
Alter: 54
Motorrad: Hayabusa
Fahrstil: schmerzfrei
Beiträge: 19
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Wie KRANK ist das denn nun wieder? Führerscheinentzug auf Lebenszeit!!! Egal was da vorangegangen ist...solch eine Reaktion darf nicht kommen.
Hier in Berlin fahren ja auch ein paar ganz wenige durchgeknallte Dosenfahrer rum und mit einem hatte ich letztes Jahr Kontakt. Wäre auch fast eskaliert...erst nachdem ich den Typen höflich gefragt habe, ob er denn wirklich heute Morgen aufgestanden sei um am Nachmittag irgendwann auf der Intensivstation wieder munter zu werden, begriff er wahrscheinlich sein Vorhaben und lies davon ab. Ich verstehe solche Leute nicht, mir völlig unbegreiflich.
Klar flucht man rum beim LKW/PKW/Bikefahren...aber nie würde ich auf die Idee kommen irgendwelche Leute absichtlich zu rammen bzw. körperlich anzugreifen.
Wie gesagt...in solch einem Fall würde es, wenn ich was zu melden hätte(was ich aber nicht habe) Führerscheinentzug auf Lebenszeit geben.
Stierchen01 ist offline   Mit Zitat antworten