Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 10:43   #4 (permalink)
JG33
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Mich würden mal beide Aussagen interessieren. Die Wahrheit liegt dann meist irgendwo dazwischen.
Das ist aber schon ein ziemliches Ding. Hab auch schon mal einen Autofahrer erlebt der es wissen wollte. Der ist immer dichter aufgefahren und hat mich durch die halbe Stadt verfolgt. Hab dann angehalten und wollte wissen, was er von mir will. Seiner Freundin auf dem Beifahrersitz war das sichtlich peinlich.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten