Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 22:56   #1 (permalink)
Ca.
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ca.
 
Vorname: Carmela
Ort: NRW nähe Köln
Beiträge: 18
BMW F650 GS baugleich mit Aprilia Pegaso? Unterschiede? Hilfe!

Hallo zusammen,


sorry wusste nicht wohin mit dem Thema!

bin absolute anfängerin

da ich bald vor haben mir mein erstes Motorrad zu kaufen schau ich mir schonmal diverse Modelle an.....
Hängen geblieben bin ich bei der BMW f 650gs, zumal sie auch das Fahrschulmöp ist )
Meine bedenken dabei wären aber, die relativ hohen anschaffungskosten (im vergleich zu den asiaten!) und die frage ob dann auch die werkstadt kosten höher sind!?!?Ist immerhin ne bmw, also spontan würd ich als nix wisssender ja sagen...

Jetzt hab ich gehört das gewisses möp von meinen Landsmännern Aprilia pegaso BAUGLEICH mit der BMW ist!?!?! ist da sso korrekt!?!
also so ganz naiv würd ich sagen, dann nehm ich doch die günstigere südländische Version....oder!?

Was sind denn so die Unterschiede und die vor und nachteile der beien möppis?!Kennt sich da einer aus!?!?

ALso eigentlich wollte ich mir kein italienisches möppi kaufen da ich mit meinem auto (fiat) schon schlechte erfahrungen gemacht habe und ein bischen entäuscht bin und schon vor italienischen krafträdern jeder art schiss hab ob die überhaupt taugen.....

als info noch ich wollte so um 3000€ ausgeben und am liebsten mit abs
Ca. ist offline   Mit Zitat antworten