Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 15:30   #9 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mopedkauf: Wann? Im Winter oder mitten in der Saison?

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Und die Aussage, dass man im Winter Schnäppchen macht ist hier natürlich völlig uneigennützig und als absolut neutral zu betrachten!



Richtig. Sehe ich auch so. Habe bis dato meine Bikes (durch Zufall) immer bei Saisonbeginn gekauft und wie ich finde immer sehr faire Preise gezahlt.
ABER NATÜRLICH KOMPLETT UNEIGENNÜTZIG!aber, und das ist auch von zweiflern zu zugeben: es hat tatsächlich gepasst! es wird ne' nackte gesucht...es wird eine im gewissen preisfenster gesucht...es wird generell genau das gesucht, was ich gerade abzugeben habe! hat eben gepasst!!! manchmal kommt einem eben auch einmal das schicksal zu hilfe! na, und wenn sie tatsächlich passen sollte,...!!!
  Mit Zitat antworten