Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 17:08   #5 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mopedkauf: Wann? Im Winter oder mitten in der Saison?

Zitat:
Zitat von Ca. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da ich noch auto fahre und dieses Verkaufen will um mir ein Möp zu kaufen bin ich damit ziemlich flexibel....

den führerchein habe ich ja noch nicht, abe nächste saison gehör ich zu den möp-fahrern

meine frage ist jetzt wäre es taktisch klüger sich jetzt zum ende der saison ein motorrad zu kaufen oder gar ganz im winter oder erst nächstes jahr?!Ich hab da ja gar keine ahnung von....

das motorrad soll ein gebrauchtes werden für den anfang ein naked bike, welches weiß ich noch nicht.....aber höchstens 2999€ solls kosten das ist aber auch schmerzensgrenze!

daaaanke
ca
sei gegrüßt! ich habe mich hier gerade angemeldet und beim blättern deinen beitrag gefunden. es ist auf alle fälle sinniger, dein neues bike im winter zu kaufen. die saison ist zu ende und die preise purzeln. allerdings wirst du auf so manche abgemeldete treffen, was blöd ist für eine probefahrt. ach, und da wir gerade beim thema sind, ich verkaufe meine "kleine" und sie liegt in deiner preisspanne. es ist eine gsx750naked aus erster hand.1a gepflegt und in sehr liebevolle hände zu geben.genaue beschreibung findest du in mobile.de.schwarz,18000km,1.hand,aus werther,plz33824! google mal.ansonsten helfe ich dir gerne bei deiner wahl!in diesem sinne...
  Mit Zitat antworten