Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 18:39   #25 (permalink)
DresdenFZR600R
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
Unglücklich AW: Felgenaufkleber

Ich kann euch die Aufkleber nicht empfehlen. Mein haben jetzt recht viel abgespeckt. Und es kommen nächsten Winter auf jedenfall neue dran. An jeder Felge hat irgendwas nicht mehr gehalten oder stand über und nachdem heute das g an einer Felge abgerissen ist war alles *******. Die nächsten werden ohne zu aufwendigen Schriftzug. Und auch nicht so hohe. Ist zumindestens bei meinen alten Felgen *******, da ich sie nie richtig sauber auflegen konnte. Das wars. Fertsch.
__________________
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten