Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 12:51   #15 (permalink)
rico555
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: Armes Deutschland

also all denen denen das jetzt mit der 5 euro erhöhung nicht paßt kann ich nur raten sich zu wehren. geht auf die straße... solang dies keiner tut macht diese regierung was sie will.
den eigenen leuten 5 euro erhöhung gönnen;-) und den maßlos über ihre verhältnisse lebenden griechen milliarden in den dreckigen hintern schieben. schon klar...
es wird zeit das hier mal was passiert. menschen wie thilo s. werden zur seite geschoben und degradiert... ich finds ne frechheit.

und zum thema krankenstand kann ich nur sagen das mich niemand fragt wie ich menthal drauf bin.
wenn jemand in der arge zum beispiel ein burnout syndrom hat, sollte er den job wechseln. wenn also jemand menthal nicht belastbar ist, dieses aber für seinen job braucht, ist er in diesem fehl am platz und gehört ausgewechselt. nehmts mir nicht übel. ich habe krasse ansichten was das betrifft, aber die vertrete ich auch.

warum bekommt jemand der 40 jahre für dieses land gearbeitet hat den gleichen harz4 satz wie jemand der noch nie einen finger krumm gemacht hat? da läuft doch was verkehrt. ich zahle hier jahrelang ein und bekomm am ende wenns mich mal erwischt das gleiche geld wie ARNO DÜBEL ? das kann doch wohl nicht sein, oder?

stellt mir bitte einen rentenbescheid aus... mehr wie 500 euro brauch ich nicht. überwest mir die kohle nach thailand oder in auf die dom rep. dann kann ich auch mal richtig faulenzen und trotzdem gut leben;-)

ach und noch was... zigaretten und alcohol sind in meinen augen keine luxusgüter. denn wenn diese dinge schon zum luxus zählen sag ich wirklich armes deutschland. und überhaupt, wo bleiben denn dann die steuereinnahmen für diese produkte? da f i c k t sich doch der staat am ende wieder voll in den eigenen a r s c h. wie immer . sind sie nicht schlau unsere politiker?
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico

Geändert von rico555 (29.09.2010 um 12:55 Uhr) Grund: vergessen
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten