Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 12:13   #9 (permalink)
rico555
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: White Knights MC

das wäre eine sicher sache denke ich. denn euch wird es wie den meisten hier ums motorrad fahren gehen, mal zusammen einen saufen:-) und ein color als zeichen der zusammengehörigkeit zu tragen. denn keiner hier hat wohl wirklich bock auf diesen stress der dann meist seinen lauf nimmt. selbst wenn man euch akzeptiert werdet ihr auflagen bekommen. genau aus diesem grund bin ich in keinem mc und werds auch nie sein. habe allerdings bekannte, bzw freunde die ihren ***** buchstäblich schon an solche clubs verkauft haben... muß jeder selber wissen, mein ding wärs nicht. ich kann als freier biker auf jedes treffen fahren ohne vorher infos zu sammeln welche colours dort vertreten sind.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten