Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 11:55   #7 (permalink)
rico555
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: White Knights MC

@sir lonn... du bist ja ein ganz großer... wenn ich nur mal auf nem zzr treffen war bzw ich mich in der scene nicht die bohne auskenn sollte ich sowas hier garnicht von mir geben.

warste schon mal auf nem treffen? ich meine ein richtiges? nicht die zzr kaffeefahrt.
hattest du schon kontakt zu großen Clubs? kennst du eigendlich mehr als HAMC oder BMC ? da gibts noch mehr große... und von den großen werden die gesetze nun mal gemacht... das ist wie in der tierwelt... fressen und gefressen werden.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten