Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 23:32   #1 (permalink)
Carsten
Bekennender Laie
 
Benutzerbild von Carsten
 
     
 
HB
 
 
YC 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 43
Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ15
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 119
Idee Wunschkennzeichen Online reservieren

So...

Da ich ja morgen mein neues Motorrad bekomme, bin ich momentan eifrig im Internet am gucken, was man nicht noch so tolles fürs Motorrad findet.

Bin dann mehr oder weniger auf eine Seite gestoßen auf der man prüfen kann, ob das gewünschte Kennzeichen schon vergeben ist bzw nach Alternativen suchen.

Man kann es sich dann natürlich auch gleich reservieren

Allerdings ist die Seite nur für Bremen und ich habe noch nicht geguckt, ob es das von anderen Städten bzw Landkreisen ebenfalls gibt.

Hab mir HB-YC 1 reservieren lassen. Hoffentlich ist das Kennzeichen noch nicht vergeben... würde passen zur Maschine und meinem Vornamen!

Hier kommt ihr zur Seite:

http://www.bremen.de/sixcms/detail.php?id=383363
__________________
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten