Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 11:19   #10 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: LOUIS kommt nach Dresden

Zitat:
Zitat von Drake Beitrag anzeigen
erst bei dynamo so ein getöse
Das Thema lassen wir mal lieber außen vor, das würde hier zu weit führen

Meiner Gerüchteküche nach liegen für den Betrieb der Filiale nicht alle Genehmigungen bzw. Nachweise vor, ob es sich hier um ein "gewerberechtliches" oder baurechtliches Problem handelt weiß ich aber nicht.
"Bauliche Mängel" könnte ja z.B. auch heißen daß der Brandschutz im Laden nicht funktioniert, die Rettungswege unzulänglich oder zuwenig Personaltoiletten vorhanden sind...

Nix genaues weiß man nicht, aber wenn ich im Moment was von Louis benötigen würde, wäre jetzt ein prima Zeitpunkt zum Kauf : Hab von denen ne eMail bekommen, daß man als Dresdner Kunde (und das klappt bestimmt auch für Bautzner und Freitaler) zusätzlich auf alles 10% Rabatt bekommt, wenn man in Leipzsch, Bärlin oder per Netz kauft...
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten