Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 10:21   #6 (permalink)
Abbigal
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Führerschein nur noch 15 Jahre gültig

die Leute die Rente gehen sollten noch mal eine Prüfung machen, ich sehe es immer wieder das alte Leute net mal mehr richtig reagieren oder in einer 70km/h Zone 30 km/h fahren, die sollten den Schein abgeben, dann wäre auch alles besser, aber nein, bei jungen leuten wollen die abzocken, wo es nur geht, wo is da bitte die logik??? ich finde da nichts, für mich is es einfach nur ne abzocke, die mussten ja Griechenland helfen und Griechenland hat über 1000 Leuten Rente gezahlt die garnet mehr lebten.
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten