Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 21:54   #1 (permalink)
Bienchen
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
     
 
HAM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Biene
Ort: Hamm
Motorrad: ZZR 600 E
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 5
Meine alte Lady

So sieht meine Kleine aus, eigentlich nenne ich sie Schnecke, aber viele sagen das passt nicht an ihr ist nicht viel verändert worden.
Sie ist Bj. 1994 und hat etwas über 85000 Km auf dem Tacho. Ich fahre sie nun seit Sept. 2005 und hat in den 40000 Km noch nie Mucken gemacht.
Änderungen: Wilbers Gabelfedern vorn, Stahlflex, blaues Windschild, aus der blauen Kette wurde jetzt eine goldfarbende, die Sitzbank ist neu bezogen ( Bagster), andere Fußrasten, Airbrush an den hinteren Verkleidungsteilen.
Für mich muss sie nicht besonders herausgeputzt werden, sie soll mir noch lange erhalten bleiben und dafür sorge ich.
Letztes Jahr wurde gemacht: neue Bremsscheiben vorn und alle Beläge, alle Radlager neu, Gabelöl, neuen Kettensatz, Ventile eingestellt und natürlich übliches.
Sie war im letzten Mai auf dem Prüfstand und brachte den Typen zu staunen, das die Kleine noch 96 PS aufs Hinterrad bringt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg D0011754.jpg (218,3 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Urlaub 2007 054.jpg (216,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Urlaub 2007 209.jpg (207,3 KB, 24x aufgerufen)
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten