Thema: Meine T515
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 23:57   #15 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Meine T515

Zitat:
Zitat von marko Beitrag anzeigen
Hier mal meine Triple, die ich mir letztes Jahr im November nach schönen 4 Jahren Z750 geholt hab. Bisher hab ich leider grad mal 100km damit geschafft. Danach wurd sie erstmal auseinandergebaut.

Umbauten bei Kauf:
Gabel schwarz eloxiert, Bremsscheiben schwarz, Buell XB Schutzblech vorn, Doppelscheinwerfer mit Lampenhaltern von LSL, Cockpit tiefer gesetzt, verstellbare BKG 3D Stummellenker, radiale Magura 195 Bremspumpe, Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma, LSL Sturzpads, Bugspoiler GSG, vorne kleine LED Blinker und hinten Kellermänner, Fußrastenanlage Rizoma, 3-1 Außpuff Zard mit ABE, kurzes Heck mit schwarzem LED Rücklicht, Heckhöherlegung, Soziusabdeckung, Soziusfußrastenausleger vom alten Modell, Carbon Hinderradabdeckung, Carbon Kühlerverkleidung, Kettenschutz in Edelstahl schwarz Pulverbeschichtet, kleine Spiegel, Achsspitzen vorn, viele Teile schwarz pulverbeschichtet (Seitenständer, obere Gabelbrücke ...), SLS stillgelegt, Doppellicht

Bisher sind die fetten Punkte der geplanten Änderungen durchgeführt:
anderen Auspuff (Mivv, Fresco...mal schauen), Bugspoiler weg, Bremssättel schwarz, Tacho weg oder dezenter, irgendwas mit den Lampen machen, Achsspitzen weg, Hupe verstecken, Höherlegung raus, Federbein Wilbers 641 mit hydr. Federvorspannung und Höhenverstellung, vorn kürzere Stahlflexschläuche



Mehr Bilder gibts hier:
http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/515nj
Das ist mal ein sehr geiles Teil. Mein Umbau ist ein wenig moderater ausgefallen:





Rizoma Spiegel und Griffe (Auf dem unteren Bild noch nicht), Karbon-Hinterradabdeckung, Arrow-Töpfe, Bagster-Sitzbank. Mad Doctor's Heckumbau
__________________
There's no life before coffee...



Geändert von Rubber_Duck (23.08.2010 um 00:00 Uhr)
Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten